Wer sind wir

 

Was ist Clean-Slate-Art?

Clean-Slate-Art ist ein Kunstbüro, welches durch zwei Künstler geründet wurde. Die Geschichte beginnt im Sommer 2019. Zwei noch unscheinbare Menschen treffen sich. (Nach langem Reflektieren, Interpretieren und Dividieren *hust *hust ich meine natürlich Masturbieren.) Nach langer Überlegung und viel Mut haben die zwei dann ihr erstes Mal hatten – also natürlich ähh… das erste Kunstwerk. Das Bild ging unfassbar viral und über Nacht ist der Instagram Account clean_slate_art_original über 3000% gewachsen. Der ultimative Wachstum unseres Social-Media-Accounts brachte uns zum nachdenken. Lässt sich aus Kunst, wie wir sie erschaffen haben, ein echtes Business erstellen?

 

Warum der Name Clean-Slate-Art?

Der Gedanke ist, dass wir die Welt zum Nachdenken anregen wollen und es soll schon beim Namen anfangen! Der gedankenstimmulierende Klang des Namens soll den Begutachter der Kunst dazu anregen, über sein Sein und Nichtsein – oder wie geht das noch mal? – und sein ökologischen -Fußabdruck nachzudenken.

 

Wer sind die Künstler?

Die Hauptaktivisten sind die zwei Gründer welche unter dem Künstlernamen xImZenthixX und Difood auftreten. Sie investieren einen großen Teil ihrer Muße um solche Kunstwerke zu erschaffen, hosten und designen nebenbei aber auch den Instagram-Account und die Webseite. Nichts destotrotz gibt es auch andere Künstler, die ihre Kunst auf den öffentlichen Austellungsmöglichkeiten publizieren. Diese kreieren meist einmalig ein oder zwei Gemälde, zu denen sie dann natürlich auch ihre Texte schreiben – zwar bieten wir auch an, unserer Kreativität freien Lauf zu lassen sodass wir die Texte für die eingereichten Bilder schreiben, doch ist es deutlich schöner, wenn die Künstler ihre eigene Fantasie und Interpretation zu Papier bringen.

 

Noch weitere Fragen? Dann schreiben Sie uns: [email protected] oder unter: [email protected].